Samstag, 3. April 2010

Ostergewinnspiel: Schnell beschwipst oder schnell und beschwipst?

Createsomfing.com veranstaltet wieder ein Gewinnspiel, dass bald endet. Das Motto lautet: “Schnell beschwipst oder schnell und beschwipst!” und es geht um das Thema Alkohol und Auto. Verratet ihnen eine Story, die mit einem Auto und/oder Alkohol zu tun hat. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 900 Euro!

Die Preise:

3 Amazon Gutscheine im Wert von 1 Mal 300 Euro und 2 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von sgt-motorsport.de, dem Motorsport-Shop für Chiptuning und Turbolader im Internet.

3 Mal 3 Flaschen hochwertigen Rotwein von Edel & Fein im Wert von je 100 Euro. Edel & Fein, der Werbegeschenke-Shop im Internet, hier mit beschwipsten Preisen auf höchstem Niveau.

So könnt ihr teilnehmen:
6 Lose für einen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Homepage mit einem Link zu einem der Sponsoren und auf diesen Gewinnspielbeitrag. Der Beitrag soll wenigstens 100 Worte und selbst geschrieben sein. Beiträge, die nur den Gewinnspiel-Text beinhalten, können nicht gewertet werden.
2 Lose für einen Textlink / Backlink auf Eurer Seite zu einem der Sponsoren mit einem beliebigen Linktext.
1 Los für das Schreiben eines Tweets auf Eurer Twitter-Seite mit einem Link zu einem der Sponsoren. Auf bit.ly findet Ihr einen Dienst zum Kürzen der Links.

Hier geht's zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 05.03.2010.


Es war Urlaubszeit und meine Eltern und ich wollten in den Urlaub fahren. Also alles gepackt, eingeladen, sind losgefahren und auf halber strecke überhitzte der Motor, da der Motorölschlauch geplatzt war und so mussten wir das Auto stehen lassen. Abschleppdienst angerufen, gewartet und abgeschleppt zur Werkstatt wurden. Als wir dort waren gleich mal nachgefragt was das kostet und nach neuen Ersatzauto nachgefragt. Aber weil wir vergessen hatten einen Zusatz bei der Versicherung zu machen wurde es richtig teuer und dabei kostet das nur ca.10€ pro Jahr. Also ich empfehle allen diese Zusatzversicherung zu machen! Und wird fuhren weiter mit einen Ersatzauto und machten dann Urlaub. Das war ein schöner Urlaub bis auf diese teure Panne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen