Sonntag, 25. April 2010

Jubiläumsgewinnspiel bei StromAuskunft.de

Stromauskunft.de feiert und sie veranstalten zu ihrem 5 Jährigen bestehen ein Gewinnspiel. Sie haben rund 200.000 neue Stromverträge an Verbraucher in Deutschland verschickt. Der Preisvergleich GetPrice.de wird außerdem schon 10 Jahre alt! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30.04.2010!

Die Hauptpreise:

1 Nintendo Wii oder

1 Sony Playstation 3 Slim (120 GB) oder

1 iPodTouch (32 GB)

und monatlich noch:

3 iPod Shuffles (2 GB) oder

3 Amazon-Gutscheine (50€)

So könnt ihr teilnehmen:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du nur auf Deinem Blog oder auf Deiner Website einen kleinen Beitrag über eines der beiden Internetportale veröffentlichen oder über das Gewinnspiel berichten. Sobald Du uns den Link zu Deinem Beitrag auf dem Gästebuch auf dieser Seite einstellst oder eine Email mit dem Link zu Deinem Beitrag an info@stromauskunft.de schickst, nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.

Hier geht's zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen