Montag, 29. März 2010

Apple iPad Gewinnspiel auf Prepaid-Discounter.net

Prepaid-Discounter.net veranstaltet ein Gewinnspiel und verlost das neue iPad von Apple.Um genauer zu sein könnt Ihr ein Apple iPad 16GB mit WI-FI + 3G (UMTS) im Gesamtwert von 629$ gewinnen. Außerdem gibt es bei McSIM eine billige und vorteilhafte Simkarte.

So könnt ihr teilnehmen:

Um dieses Apple-Gerät zu gewinnen, müsst ihr einfach nur in eurem Blog einem Beitrag verfassen. In diesem Beitrag schildert ihr dann ihnen, wieso ihr das iPad unbedingt haben wollt und was ihr damit anstellen würdet. Zusätzlich solltet ihr einen Link auf diesen Artikel + auf unsere Hauptseite oder irgendeine Unterseite setzen – zum Beispiel:
Prepaid
McSIM
Hier geht's zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 31.04.2010 um 22:00 Uhr.

Ich hätte gerne ein iPad für den Unterricht in der Schule, zum Zeitvertreiben für Unterwegs und schließlich könnte ich dann auch wo anderst Blogartikel schreiben. Da ich leider kein Notebook und kein Netbook habe und da das iPad noch handlicher ist. Das iPad wurde vieles vereinfachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen