Samstag, 13. März 2010

Toptarif Servicecheck – Unitymedia

Toptarif.de hat ein Gewinnspiel mit Umfrage gestartet. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesammtwert von 848,89 EUR!

Die Preise:

3 X Nintendo Wii Sportspack
im Wert von je 190,- EUR

1 X Naturkosmetik-Korb
von www.naturkosmetiks.de im Wert von 100,- EUR

1 X Starmoney 7 Vollversion
von Kredit-Engel.de im Wert von 53,89 EUR

5 X iPhone Hülle & USB-Charger
vom 3gstore.de im Wert von je 25,- EUR


So könnt ihr Teilnehmen:
Berichtet in euren Blogs über eure Erfahrungen und schickt ihnen ein Kommentar mit dem Link, einen Trackback zu http://blog.toptarif.de/2010/02/17/gewinnspiel-toptarif-servicecheck-unity-media oder eine E-Mail mit dem Link an partner@toptarif.de!
Das Toptarif-Team möchte wissen:
  1. Musstet Ihr gerade “googlen” was überhaupt Kabel-DSL ist? ;)
    Nein, ich selbst würde mir auch Kabel-DSL zulegen, wenn es bei uns schon verfügbar wäre.
  2. Wie schnell muss ein Internetanschluss für euch heute mindestens sein?
    Ich denke man sollte schon DSL 6.000 oder höher nehmen, da es heutzutage fast keinen unterschied beim Preis gibt und schließlich will jeder eine Internetseite möglichst schnell geladen haben.
  3. Was ist das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Internetanschluss?
    Was man mit seinem Internetanschluss machen will z.b. zocken, streamen, hosten oder nur chaten will...

Hier geht's zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 18.03.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen