Samstag, 13. Februar 2010

Vergiss das iPhone, gewinne das Motorola Milestone

Flyertaxi.de verlost ein Motorola Milestone, sie sind von dem Apple-Hype genervt und nennen ihm auch den iPhone-Killer. Das Motorola Milestone mit Android 2.0 Betriebssystem, mit der 5-Megapixel-Kamera, dem ultraschnellen 3G Prozessor, QWERTZ-Tastatur und schnellen Internetverbindung dank HSDPA, HSUPA und WLAN.

Ich selbst habe nur ein Sony Ericsson K810i, mit dem ich schon lange nicht mehr zu Frieden bin, aber leider sind mir die neuen Handy alle zu teuer und da ich noch kein eigenes Geld verdiene kann ich mir natürlich keins Leisten. Aber das iPhone ist Überteuert und daher bin ich froh, dass immer bessere Handys rauskommen, die billiger sind als das iPhone. Man sollte schließlich bedenken, dass man für das Geld ein sehr gutes Notebook bekommen kann und mit dem man viel mehr anfangen kann. Da ist das Motorola Milestone schon viel besser und der Preis ist auch viel besser, das Zubehör auch und vorallem hat es auch eine Tastatur und bessere Display-,Kamera-,Videoauflösung.
Fazit: Ich würde auf jeden Fall das Motorola Milestone für alle Empfehlen und es einfach das beste Handy ist für den Preis.

Teilnahme per Blog:
Komm, zeig uns Deine Meinung über das iPhone und ähnliche Produkte. Schreibe in einem Blogbeitrag was Du vom iPhone hältst und berichte dabei über das Motorola Milestone Gewinnspiel hier im Flyertaxi Blog. Erzähl Deinen Lesern und uns, warum Du das Motorola Milestone gewinnen willst!
Teilnahme per Twitter:
Folge @flyertaxi und schicke den folgenden Tweet an alle deine Follower: „iPhone, Nein Danke! Ich will das Motorola Milestone von @flyertaxi gewinnen: http://bit.ly/aUcBn0 #flgtw“ … mit diesen Handlungen bist Du automatisch mit Deinem Los beim Gewinnspiel um das Motorola Milestone dabei.

Lose:

1 Los für die Teilnahme per Twitter!
3 Lose für einen Blogbeitrag mit Link zum Gewinnspiel!
5 Lose für einen Blogbeitrag mit Links zum Gewinnspiel und zur Flyertaxi.de Startseite!

Maximal 6 Lose!

Hier geht's zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 14.02.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen