Sonntag, 14. Februar 2010

Anti-Diät – Gewinn die Süßigkeitenkiste!

Gerade hab ich noch ein Gewinnspiel auf simplify.kilu.de entdeckt das nur noch bis morgen um 20:00 Uhr läuft. Es gibt eine Kiste voll Süßigkeiten zu gewinnen und pro Teilnehmer kommt eine Süßigkeit dazu! Also macht schnell noch mit um die Kiste zu füllen und um eine Gewinnchance zu bekommen.
Mein schönstes Erlebnis war im Musikpark, dort gab es ein großes Bife mit verschieden Süßigkeiten und das alles Umsonst. Konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe ordentlich zugegriffen^^. Hab leider kein Foto mehr, da es schon 2 Jahre her ist.

So könnt ihr Teilnehmen:
Schreibe auf Deinem Blog einfach einen Beitrag über Dein schönstes/witzigstes/interessantestes Erlebnis, was im Zusammenhang mit Süßigkeiten steht, erwähne die Verlosung und verlinke auf ihrem Beitrag.
Hier geht's zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 15.02.2010 um 20:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen