Sonntag, 6. Juni 2010

WM Gewinnspiel auf Finanzvergleich.de

Bald ist es soweit, denn die WM in Südafrika startet schon am 11. Juni. Um bis dahin ordentlich ausgestattet zu sein, hat Finanzvergleich.de ein Gewinnspiel gestartet bei dem Ihr einen Beamer und ein Fanpaket gewinnen könnt!

So könnt Ihr teilnehmen:
Du schreibst einfach in Deinem Blog oder auf Deiner Website in mindestens einem Satz, was Dir an Finanzvergleich.de gefällt und setzt dabei einen entsprechenden Link zu Finanzvergleich.de. Linktext und ggf. Unterseiten-URL kannst Du frei wählen.

Wenn Du den Beitrag samt Link veröffentlicht hast, trage für die Gewinnbenachrichtigung bitte Deine E-Mail-Adresse, sowie die URL des Beitrags in nachfolgendem Formular ein. Schon hast Du die Chance auf den Beamer (Acer X110 3D DLP) und das WM-Fanpaket.

Speziell für die Twitterer unter Euch verlosen wir zusätzlich für jeden, der über dieses Gewinnspiel mit dem Hash-Tag #WMmitFV berichtet, ein zusätzliches Fanpaket „light“ (Zuluu-Fanfare, Megaphon, Perücke, Trinkhelm, Deutschlandfahne und Schminke).
Mir gefällt an Finanzvergleich.de besonders das perfekt abgestimmte Design und die Website ist übersichtlich und informationsreich.

Hier geht's zum Gewinnspiel.

Teilnahmeschluss ist der 08.06.2010 um 20:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen