Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wintergewinnspiel Aktion 2009 von omneco.de


Bei onmeco.de kann man jetzt schon vor Weihnachten sein Weihnachtsgeschenk mit Glück gewinnen.


Preise für Blogger:

  • 1x Nintendo Wii Black, inkl. Sports Resort und Classic Controller Pro
  • 1x Windows 7 Home Premium

Preise für Twitter-User:
  • 1x Brettspiel Pandemie
  • 1x Brettspiel Dominion “Die Intrige”

Teilnahmemöglichkeiten für
Blogger:
  • Schreibe einen Blogbeitrag mit dem Hinweis zu diesem Gewinnspiel. Teile ihnen mit was Du gewinnen möchtest Wii Bundle oder Windows 7 und warum gerade Du diesen Preis gewinnen solltest.Hast Du mehrere Blogs, so kannst Du auch mit mehr als einem Blog teilnehmen, um Deine Gewinnchancen zu erhöhen.Bitte den Link zum Blogbeitrag hier als Kommentar posten.
  • Nimm ihre Dienstleistungen in Anspruch. Jede ausgehende Rechnung von ihnen nimmt vom 01.11. – 15.12.2009 automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahmemöglichkeiten für Twitter-User:
  • Sende den folgenden Tweet:
  • RT @onmeco_de Gewinne eine Wii od. Windows 7 Lizenz. Twitter User können die Brettspiele Pandemie / Dominion gewinnen. http://redir.ec/jFHa

Hier geht's zum Gewinnspiel.

Eine Teilnahme ist bis zum 15.12.2009 – 24:00 Uhr möglich.

Fals ich gewinne, hätte ich gerne die Nintendo Wii Black. Habe schon lange keine neue Konsole gekauft, da mir das Geld einfach fehlt und deswegen hab ich nur eine Playstation 1 und mein Computer. Würde mich sehr über sie freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen